Sie sind hier: Startseite // Hersteller // Gambale

Gambale

Seit 1969, dem Gründungsjahr unserer Firma, haben wir auf eine alternative Produktion gesetzt, die auf die Schaffung von Dachsteinen aus Zement setzt.
Die Zeit hat uns Recht gegeben! Unser Wachstum auf dem Markt ging mit einer gleichzeitigen Modernisierung unserer Anlagen und einem Ausbau unserer Produktionsstätten voran.

In diesen 35 Jahren Aktivität haben es uns die enormen Investitionen in neue Technologien und Produktionsstätten ermöglicht, unseren Kunden Qualität und Wettbewerbsfähigkeit zu garantieren.

Die Zustimmung des Weltmarktes ließ nicht auf sich warten und gibt uns auch heute äußerst positive Signale, da die Vorteile eines kompletten Sortiments seit längerem erkannt wurden und dessen ästhetisches Niveau und die hohe Qualität es von anderen Produkten unterscheiden.

Dieses Ergebnis wurde auch dank unserer Unternehmerischen Fähigkeiten erreicht. Ich möchte daran erinnern, dass wir in Italien eine der ersten Firmen waren, die dieses Produkt angeboten haben.
Wir haben mit der Verwendung einer halbautomatischen Anlage begonnen, die pro Stunde 1.000 Dachsteine produzierte und haben es geschafft, eine kleine lokale Firma in eine der wichtigsten auf europäischem Niveau zu verwandeln, was die Produktionskapazitäten betrifft.